Yoga Sattva 

 

 

 

 

Sattva
bedeutet Reinheit, Gleichgewicht, Licht und Harmonie.

 

 

 

 

Stefanie V. Kath-Müller

 

seit September 2012 bin ich Inhaberin und Gründerin von Yoga Sattva und zertifizierte Yogalehrerin (BYV) nach der Swami Sivanda Tradition. Ich blicke auf eine langjährige Yogaerfahrung in unterschiedlichen Yogastilen zurück.

 

Seit 2017 verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz und biete als Systemischer Coach, Systemische Beraterin und ganzheitliche Yogatherapeutin (BYAT) ein umfassendes und individuell angepasstes Behandlungs- und Yogaprogramm an.

 

Meine Yogastunden sind tiefenwirksam und tragen zu einem souveränen Lebensgefühl bei.
Ich verstehe mich als Wegbegleiterin und verfolge die Vision den Teilnehmern/innen über Yoga Lebenfreude, Harmonie, inneres Gleichgewicht zu vermitteln und ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

 

"Seit vielen Jahren praktiziere ich persönlich Yoga. Mein großer Wunsch ist es, meine Begeisterung und Philosophie sowie die Wirkungen von Yoga in die Welt zu tragen."

 

 

Hier findest Du:

Yoga Sattva

Burghardtstrasse 3
74722 Buchen

Kontakt

Rufe einfach an unter

+49 172 / 891 6535

oder nutze das Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt