Nützliches

 

Die Anfangsentspannung hilft Dir, Dich von Deinem Alltag zu lösen und Deine volle Aufmerksamkeit auf Dich, Deinen Körper,
Geist und Deine Seele zu richten.

 

(Lade hierzu die Datei herunter, stelle Deinen Lautsprecher an, öffne die Datei und klicke noch einmal die Maus- bzw. Cursortaste)

 

Anfangsentspannung.ppsx
Microsoft Power Point-Präsentation [5.0 MB]


oder:  (Lade hierzu die Audiodatei herunter, stelle Deinen Lautsprecher an und öffne die Datei)

 

Anfangsentspannung kurz.mp4
MP3-Audiodatei [4.9 MB]

 

Die Meditation hilft Dir, Dich mit dem Göttlichen in Dir, dem eigentlichen Ich zu verbinden und in die innere Stille zu kommen, fern ab
von aller Hektik im Alltag und von allem scheinbar so "Wichtigem".

 

Hier findest Du eine Herzensmeditation:

(Lade die Powerpointdatei herunter, stelle Deinen Lautsprecher an, öffne die Datei und klicke noch einmal die Maus- bzw. Cursortaste)

 

Herzensmeditation.ppsx
Microsoft Power Point-Präsentation [8.8 MB]

 

oder:  (Lade die Audiodatei herunter, stelle Deinen Lautsprecher an und öffne die Datei)

 

Herzmeditation.mp4
MP3-Audiodatei [8.7 MB]

 

 

Yoga Nidra: 
(Ganz herzlichen Dank an die Person, die uns diese Aufnahme zur Verfügung gestellt hat)

Yoga Nidra
Track01.
Datei [44 Bytes]

Hier findest Du:

Yoga Sattva

Burghardtstrasse 3
74722 Buchen

Kontakt

Rufe einfach an unter

+49 172 / 891 6535

oder nutze das Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt