Yoga für X..L für (ge)wichtige Menschen

 

 

Viele Menschen mit Mehrgewicht fühlen sich nicht wohl in iher Haut, weil die überzähligen Pfunde sie daran hindern, ihren Körper und damit sich selbst anzunehmen.

 

Mit dem Kurs möchte ich Dich ermutigen, ein neues, positives Gefühl für Deinen Körper zu entwickeln. Und weil Yoga kein Alter und kein Geschlecht kennt, sind die Übungen für alle Altersklassen geeignet. Es geht nicht in erster Linie darum, Gewicht zu verlieren - es geht vor allem darum fit zu werden, beweglicher und ausdauernder und das Selbst-Bewusst-Sein

zu stärken.

 

In einem schönen Raum, geschützt vor fremden Augen, übst Du gemeinsam mit anderen Kursteilnehmern einfache Yoga Haltungen (Asanas).

 

Du lernst Deinen Körper, der Dir vielleicht etwas fremd geworden ist, wieder intensiver kennen und zu erleben. Du beginnst mit Atemübungen (Pranayama), denn das richtige Atmen hilft, den Stoffwechsel in Gang zu bringen. Einfache Yogaübungen Asanas) helfen Dir dabei, Dich zu entspannen, denn auch das will gelernt sein.

 

Yoga für X...L ist eine Yoga-Stunde, die extra auf die Bedürfnisse und gegenfalls Handicaps der Teilnehmerinnen und Teilnehmer bgestimmt ist.

 

 

Hier findest Du:

Yoga Sattva

Burghardtstrasse 3
74722 Buchen

Kontakt

Rufe einfach an unter

+49 172 / 891 6535

oder nutze das Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt